Oberwalliser Jugendgebetsnacht

Freitag, 27. August 2021

Haus Schönstatt Brig (ab 18.30h)

 

„Alle Menschen werden

als Originale geboren,

aber viele sterben als Kopien.“

Dokumente

Kontakt

Damian Pfammatter, Diakon
Bildungshaus St. Jodern
St. Jodernstrasse 17
3930 Visp
Telefon 027 329 18 19
jugendseelsorge@cath-vs.org

 

Jugendgebetsgruppe Immanuel

Wir treffen uns Freitag Abends zum Gebet, Lobpreis, Bibellesen, Lehre & Austausch in Visp. Und Du bist herzlich Willkommen. Gemeinsam wollen wir unseren Schöpfer erfahren und uns von seiner Freude und Liebe anstecken lassen! Die Gebetsabende werden jeweils von einem Oberwalliser Pfarrer begleitet.

...Der Mensch, auf der Suche nach Wahrheit und Glück...

Was ist naheliegender, als sich nach dem mächtigen Schöpfer, der uns kreirt hat, auszustrecken?
Es ist unser Herzenswunsch Gott kennen zu lernen. Seine Realität und Gegenwart zu erfahren. Seinen Plan mit und für uns zu entdecken.

Du bist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und mitzumachen! Wir freuen uns auf dich!

Programm: Lobpreis, eucharistische Anbetung, verschiedene Priester, Bibeltext lesen und vertiefen.

Zeit: 19.30h - 21.15h, drei Freitage pro Monat

Ort: Antoniuskirche, Brig

Leitung: Cornelia Pollinger, 079 105 04 94

Mehr Infos: www.prayandmore.ch

Zurück